Der Landesvorsitzende der CDU Hessen, Ministerpräsident Volker Bouffier, sagte anlässlich der Landesmitgliederversammlung von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hessen:

„Herzliche Glückwünsche an Sigrid Erfurth zur Bestätigung im Amt und an Sebastian Schaub zur Wahl als neuen GRÜNEN-Landesvorsitzenden. Ich freue mich auf eine gute, vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit dem neuen Führungsduo unseres Koalitionspartners. Wir werden die gemeinsame Verantwortung für die Menschen in Hessen in bester Weise wahrnehmen. Meine Glückwünsche gehen auch an die weiteren Mitglieder der neugewählten GRÜNEN-Führung.

Danken möchte ich Philip Krämer für die sehr gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Als Parteivorsitzender hat er zum Gelingen der Arbeit der Regierungskoalition beigetragen und immer an konstruktiven Lösungen mitgewirkt.“

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag