Liebe Parteifreunde,

es ist nicht zu fassen: Bei einem Treffen der Linken am vergangenen Wochenende in Kassel spricht eine Frau von „Erschießungen der Reichen". Die Reaktionen im Saal: Gelächter und Applaus. Das und die Reaktion von Parteichef Riexinger zeigen ganz deutlich, wes Geistes Kind die Linken sind! Von der sonst so redseligen Fraktionsvorsitzenden der Linken in Hessen, Janine Wissler, kam kein Wort dazu. Daher sage ich es noch einmal ganz klar: Eine Zusammenarbeit mit dieser Partei ist für uns als CDU ausgeschlossen.

Klartext-Tour – Jetzt redet Ihr!

Bei der vorletzten Veranstaltung der Klartext-Tour gestern Abend in Fulda waren viele Landwirte vor Ort. Wir müssen gemeinsam darüber reden, wie Landwirtschaft eine Zukunft haben kann. Die Sorgen der Männer und Frauen nehmen wir ernst und weichen ihnen nicht aus. Landwirt ist kein Job, sondern eine Berufung. Hessen braucht eine lebensfähige Landwirtschaft, die uns mit regionalen und gesunden Produkten versorgt. Wir werden keine Politik betreiben, die am Ende dazu führt, dass die Betriebe aufgeben müssen.

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr

Manfred Pentz
Generalsekretär der CDU Hessen

Näher - Aktueller - Vernetzter: Jetzt auf Facebook und Twitter folgen! #MaP

Ministerpräsident Volker Bouffier gratuliert Georg Bätzing

Zur Wahl des neuen Vorsitzenden der Deutschen Bischofskonferenz (DBK) erklärt der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier: Weiter

Hessen ist gut vorbereitet

Finanzminister Dr. Schäfer sieht Hessen gut vorbereitet auf mögliche konjunkturelle Auswirkungen des Corona-Virus Weiter

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag