Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen

Aktuelles

06.05.2015 - Land
Manfred Pentz: Wilken lacht hämisch im Hessischen Landtag über Rücktrittsforderung!

"Herr Dr. Wilken von den Linken lehnt es weiterhin ab, als Vizepräsident des Hessischen Landtags zurückzutreten. Er lacht sogar hämisch im Landtag, als alle anwesenden Abgeordneten außer den Linken ihm das Vertrauen entziehen. Ich finde es zutiefst beschämend, dass jemand wie er, der knietief in die Krawalle bei Blockupy verstrickt ist, nicht wenigstens den Anstand hat, von diesem hohen Amt zurückzutreten. Ich stimme meinem Kollegen von Bündnis 90/Die Grünen, Frank-Peter Kaufmann völlig zu: Es ist nichts anderes als Heuchelei, wenn man zunächst dem Fuchs die Stalltür öffnet und sich dann von den toten Hennen distanziert", so Pentz.

Themengebiet: Blockupy