Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen

Aktuelles

11.11.2014 - Land
Generalsekretär Manfred Pentz mit Tippspielkönig beim Spiel des SV Darmstadt 98

Vom 12. Juni bis zum 13. Juli fand vergangenen Sommer die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien statt. Zur Freude der Nation wurde Deutschland zum vierten Mal Weltmeister. Das unvergessliche 1:0 schoss Mario Götze im Finale gegen Argentinien.

Während der WM boten sich im Rahmen des CDU Hessen-Tippspiels „Volltreffer – Hessen tippt“ Fußballinteressierte die Stirn und punkteten mit Strategie und Wissen sowie sicherlich auch dem entscheidenden Quäntchen Glück. Gemeinsam mit Freunden, Bekannten und vielen anderen Fußballfans hatte man die Möglichkeit für die Spiele der Fußball-WM seinen persönlichen Tipp auf der Homepage der CDU Hessen abzugeben.

Für die besten drei Tipper gab es attraktive Preise:

Als Hauptpreis ein Besuch für zwei Personen bei einem Heimspiel des in die 2. Bundesliga aufgestiegenen SV Darmstadt 98, gemeinsam mit unserem Generalsekretär Manfred Pentz. Der Gewinner des zweiten Preises durfte zusammen mit einer Begleitperson ein Heimspiel der Kickers Offenbach besuchen. Bei den ersten beiden Preisen war außerdem jeweils eine Übernachtung mit Frühstück für zwei Personen enthalten. Der Gewinner des dritten Preises bekam eine Ausstattung für eine Grillparty im Wert von 100,- Euro.

Am Samstag, den 08.11.2014 war es dann soweit. Generalsekretär Manfred Pentz besuchte mit dem Tippspielkönig und seiner Familie das Fußballspiel des SV Darmstadt 98 gegen den RB Leipzig, welches die Lilien 1:0 gewonnen haben.

Themengebiet: Sport, CDU