Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen

Aktuelles

17.05.2014 - Land
Ministerpräsident Volker Bouffier und Innenminister Peter Beuth gratulieren den Fußballerinnen des 1. FFC Frankfurt
Der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier und Innenminister Peter Beuth haben die Fußballerinnen des 1. FFC Frankfurt zum heutigen Gewinn des DFB-Pokals in Köln beglückwünscht. Der Regierungschef sagte: „Das ist ein toller und verdienter Erfolg für unsere Frankfurterinnen. Der Pokal-Gewinn ist kein Zufall, sondern das Ergebnis von harter Arbeit und einer überragenden Teamleistung. Ich freue mich mit den FFC-Damen, dem Verein und den Fans“, so der Regierungschef.
 
Innenminister Beuth ergänzte: „Natürlich freue ich mich als Hessischer Sportminister ganz besonders über den Pokalsieg des FFC Frankfurt. Der Verein hat seine sportliche Neuausrichtung durch den ersten Titel seit 2011 bestätigt. Er ist ein sportliches Aushängeschild nicht nur für Hessen, sondern für ganz Deutschland“, sagte Peter Beuth.
Themengebiet: Gratulation, Hessen