Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen

Aktuelles

20.09.2013 - Land
Peter Beuth: "CDU geht mit brennendem Herzen in den Wahlkampf-Endspurt"
„Hoch erfreut“ zeigte sich der Generalsekretär der CDU Hessen, Peter Beuth, über die Wahlkampfaktivitäten seiner Partei. „Die CDU Hessen ist seit Wochen hochmotiviert im Wahlkampf unterwegs. Ob an den Wahlkampfständen, auf unseren Touren durch das Land oder auf unseren Veranstaltungen – unser Spitzenkandidat, Ministerpräsident Volker Bouffier, wird jedes Mal von einer großen Gruppe CDU-Wahlkämpfer empfangen, die hoch engagiert und mit brennendem Herzen in den Wahlkampf-Endspurt gehen. Wir werden in dem Kopf-an-Kopf-Rennen bis Sonntag um 18.00 Uhr um jede Stimme werben und den Wählerinnen und Wählern deutlich machen, dass es auf jede Stimme ankommt. Deshalb wurde gestern in Fulda beim ‚Auftakt zum Endspurt‘ für die Parteimitglieder die Aktion ‚Final4Bouffier‘ gestartet“, sagte Beuth. 

„Die CDU-geführte Landesregierung hat Hessen zu einem Chancenland für alle gemacht. Die Menschen trauen Ministerpräsident Volker Bouffier und uns als CDU am meisten zu, mit den Herausforderungen unserer Zeit fertig zu werden und Lösungen zu finden. Wir setzen die richtigen Rahmenbedingungen für Jung und Alt, für Familien, Kinder und Jugendliche. 96 Prozent der Menschen fühlen sich wohl in Hessen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt, wollen wir unsere erfolgreiche Regierungsarbeit fortsetzen“, erklärte Beuth.
Themengebiet: Wahlen, CDU