Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen

Aktuelles

26.03.2012 - Land
CDU Kandidaten erfolgreich
Bürgermeister Harald Buschmann setzte sich mit großer Unterstützung der CDU in Erbach und im Odenwaldkreis in der Stichwahl gegen seine Herausforderin durch und kann nun seine dritte Amtszeit in Erbach antreten. Buschmann bedankte sich bei den Wählerinnen und Wählern und kündigte die Weiterführung der von ihm begonnenen Projekte an.

Bereits im ersten Wahlgang gelang Christian Henkel in Flieden im Landkreis Fulda ein großartiger Erfolg. Der 37jährige Informatiker hatte sich nach einem sehr engagierten und von der gesamten CDU vor Ort getragenen Wahlkampf bereits im ersten Wahlgang mit 56,4 % durchsetzen und den SPD-Amtsinhaber ablösen können. Dies gelang ihm gleich gegen vier parteiunabhängige Kandidaten.

Foto: Christian Henkel nach seinem Wahlerfolg in Flieden.
Themengebiet: Wahlen, CDU