Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen

Aktuelles

07.02.2012 - Land
Volker Bouffier übergibt Spenden anlässlich des 60. Geburtstags
Der Landesvorsitzende der CDU Hessen, Ministerpräsident Volker Bouffier, übergab heute die Spenden, die ihm anlässlich seines 60. Geburtstags am 18. Dezember 2011 zugedacht wurden.  „Es ist ein Geschenk, diesen runden Geburtstag im Kreis so vieler Freunde begehen zu können. Umso schöner, wenn man die Freude darüber dann noch teilen kann, was sie ja bekanntlich noch größer macht“, so Bouffier. 

Die Spenden wurden zugunsten der Organisationen, deren Schirmherrschaft die Ehefrau des Landesvorsitzenden und Ministerpräsidenten, Ursula Bouffier, innehat, erbeten. „Es ist ein stolzer Betrag zusammengekommen, für die ich mich, auch im Namen meiner Frau,  ganz herzlich bei allen Spendern bedanke“, sagte der Landesvorsitzende mit Blick auf die Summe der Spenden. Insgesamt wurden über 30.000 Euro gespendet, die auf den Landesausschuss für Müttergenesung Hessen, die Rheumaliga Hessen e.V. und den Verein für psychoonkologische Betreuung Projekt Schmetterling e.V.  aufgeteilt werden