Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen

Aktuelles

18.01.2012 - Land
Peter Beuth: "Ergebnisse der Umfrage sind nicht überraschend"

"Die Ergebnisse der heutigen Umfrage sind für uns nicht überraschend, haben doch die beiden Dezember-Erhebungen ein ähnliches Bild gezeichnet. Ebenso absehbar war, dass sich die Diskussion rund um das Thema Fluglärm auswirken würde. Als CDU ist es uns bewusst, dass wir in den kommenden Monaten wieder stärker werden müssen. Die Umfrage mitten in der Wahlperiode ist nur eine Momentaufnahme und darf deshalb nicht überbewertet werden, denn am Sonntag findet keine Landtagswahl statt. Wir werden unsere erfolgreiche Arbeit fortsetzen und den Menschen in Hessen näher bringen“, sagte der Generalsekretär der CDU Hessen, Peter Beuth, anlässlich der aktuellen Meinungsumfrage im Auftrag des Hessischen Rundfunks.

  „Die CDU-geführte Landesregierung unter Ministerpräsident Volker Bouffier wird weiterhin mit hohem Sachverstand für Wohlstand, Sicherheit und Arbeitsplätze in Hessen arbeiten. Die Bürger verbinden mit uns eine erfolgreiche Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik. Die Einführung der Schuldenbremse, der bundesweit einmalige Energiegipfel und das herausragende Schulgesetz sind weitere Bespiele unserer modernen und zukunftsfähigen Politik für Hessen“, so Beuth.

  

Themengebiet: Flughafen, CDU