Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen

Aktuelles

19.02.2011 - Land
Kleiner Parteitag in Petersberg: "Mut zur Verantwortung – für starke hessische Kommunen" – CDU Hessen verabschiedet Leitsätze zur Kommunalwahl einstimmig
Die CDU Hessen hat heute auf ihrem Kleinen Parteitag in Petersberg bei Fulda die Leitsätze zur Kommunalwahl 2011 einstimmig verabschiedet. Vor den 146 Delegierten und stimmberechtigten Mitgliedern und mehr als 100 Gästen hatte der Landesvorsitzende der CDU Hessen, Ministerpräsident Volker Bouffier, die Partei auf den Endspurt im Kommunalwahlkampf eingestimmt. „Ich gehe mit großer Zuversicht in die Kommunalwahlen. Wir werden auch nach dem 27. März als hessische CDU wieder die führende Kraft in diesem Land sein und dafür werden wir arbeiten“, sagte Bouffier.

Der Generalsekretär der CDU Hessen, Peter Beuth, rief die CDU Hessen mit einem Zitat von Alfred Dregger auf, mit viel Elan in die Endphase des Wahlkampfes zu starten: „An die Hecken und Zäune, kämpfen wir für ein gutes Ergebnis der hessischen CDU“, sagte Beuth.
Themengebiet: Kommunales, Wahlen, CDU
Dateien zu diesem Artikel: