Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen
Christean Wagner: "CDU-Landtagsfraktion dankt Dieter Posch für seine geleistete Arbeit und für sein großes Engagement"

Mit großem Bedauern und hohem Respekt vor seiner persönlichen Entscheidung reagierte der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Hessischen Landtag, Dr. Christean Wagner, auf den von Dieter Posch heute in Wiesbaden angekündigten Rücktritt. „Die CDU-Landtagsfraktion dankt Herrn Posch für seine geleistete Arbeit und für sein großes Engagement“, so Wagner. Er habe von 1999 bis 2003 und auch in der aktuellen Legislaturperiode als hervorragender und erfolgreicher Wirtschaftsminister gewirkt, so Wagner weiter.

Wagner erklärte zudem, dass er über all die Jahre ein sehr persönliches und von Vertrauen getragenes Verhältnis zu Dieter Posch gepflegt habe und dass diese freundschaftliche Beziehung auch über die gemeinsame politische Arbeit in Wiesbaden hinaus bestehen bleiben werde.

Themengebiet: Regierung