Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen
Patrick Burghardt: „Wahlkampfgetöse der Linkspartei gehört nicht in eine Landtagsdebatte“
„Das Wahlkampfgetöse der Linkspartei gehört nicht in eine Landtagsdebatte. Wir haben das Thema Zeitarbeit bereits am Vortag ausführlich im Hessischen Landtag debattiert. Es gibt also keinen erkennbaren Grund, warum wir 24 Stunden später erneut die gleiche Debatte führen sollten. Das haben offensichtlich auch die anderen demokratischen Parteien so gesehen. Bleibt festzuhalten: Die Linkspartei war wieder einmal nicht auf der Höhe der Zeit“, sagte der arbeitspolitische Sprecher der CDU-Fraktion im Hessischen Landtag, Patrick Burghardt, anlässlich der von der Linkspartei beantragten Aktuellen Stunde zum Thema Zeitarbeit. Die CDU-Landtagsfraktion hatte ebenso wie FDP, SPD und Grüne auf eine Wortmeldung verzichtet.
Themengebiet: Arbeit