Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen
Christean Wagner: „Christian Wulff ist ein Mensch mit großer politischer Erfahrung“

„Der niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff ist ein Mensch mit großer Solidität und politischer Erfahrung. Er ist ein Mann, der die Fundamente unserer Gesellschaft stets im Blick hat und über die Parteigrenzen hinaus ein hohes Ansehen genießt. Wulff beobachtet Entwicklungen unserer Zeit sehr genau und wird als Bundespräsident immer wieder konstruktive Beiträge für unser Gemeinwohl leisten. Er ist für das Amt des Bundespräsidenten eine sehr, sehr gute Wahl“, sagte der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Hessischen Landtag, Dr. Christean Wagner, anlässlich der Nominierung von Wulff als Nachfolger von Horst Köhler im Amt des Bundespräsidenten.

„Gerade in Krisenzeiten wie jetzt brauchen wir einen Mann an der Spitze des Staates, der den Menschen Stabilität gibt und Vertrauen ausstrahlt. Für beides steht Wulff. Durch seine offene, gewinnbringende Art wird er bei den Bürgerinnen und Bürgern sehr bald als der Bundespräsident aller Deutschen angesehen werden“, so Wagner.

 

Themengebiet: Wahlen