Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen
Links-Rechts
Mittwoch, 13. Juni 2007, 23:30 Uhr auf N24

Er ist einer der führenden Köpfe der CDU. Er war ein "junger Wilder" und gilt als größter Konkurrent von Kanzlerin Angela Merkel: Roland Koch, hessischer Ministerpräsident. Erfolgreich, willensstark und konservativ. Wo steht die Union nach fast zwei Jahren Regierungszeit der Großen Koalition? Was sind die Rezepte des amtierende Ministerpräsidenten, um im kommenden Jahr erneut die Landtagswahlen zu gewinnen? Was tun gegen den Linksruck unserer Gesellschaft? Und: Was ist heutzutage noch konservativ? Die N24-Moderatoren Hans-Hermann Tiedje und Hajo fragen nach - bei Roland Koch.

Roland Koch zu Gast bei "Links-Rechts"/ Der Polit-Talk ohne Große Koalition; Thema: "Was ist heutzutage noch konservativ?"