Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen
SPD Pressekonferenz zu Haushalt und Personal
Michael Boddenberg: "Ypsilanti hat Zahlen gewürfelt" "SPD-Personal von der Reservebank"

Einen "unsachlichen Polarisierer" wie Herrn Schmitt für die Staatskanzlei zu benennen, sei ein weiterer Schachzug bei "Ypsilantis Personalkarussell der größten Not".

"Offensichtlich hatten Frau Ypsilanti, Herr Kahl und Herr Schmitt einen unterhaltsamen Knobelabend, als sie die heute vorgestellten Zahlen ausgewürfelt haben", so der Generalsekretär der CDU-Hessen zur heutigen Pressekonferenz der SPD. Die Personalentscheidungen der SPD-Chefin für ihr Zukunftsteam hat Boddenberg als das "letzte Aufgebot" bezeichnet. "Die Reservebank der hessischen Sozialdemokraten leert sich. Nachdem der Bezirksvorsitzende der SPD Hessen Nord, Manfred Schaub, nicht in das Team der SPD-Landesvorsitzenden wollte, wird nun Herr Kahl als letzter Auswechselspieler von der Reservebank geholt", so Boddenberg.