Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen
Vorstellung des Wahlplakats zum Endspurt
Michael Boddenberg: „Auf Nummer sicher gehen: CDU wird bis zum Wahlabend um beide Stimmen kämpfen“

Nur eine starke CDU mit Ministerpräsident Roland Koch sei Garant dafür, dass die wichtigen Zukunftsprojekte in Hessen im Interesse einer starken Wirtschaft und zehntausenden neuen Arbeitplätzen auch realisiert werden", betonte Boddenberg. Die Alternative eines rot-rot-grünen Bündnisses von Ypsilanti-SPD, Grünen und den Kommunisten der Linken hätte dagegen dramatische Auswirkungen auf die Infrastruktur und die Wirtschaft in Hessen.

„Die CDU wird bis zum Wahlabend am 18. Januar bei den Bürgerinnen und Bürgern um beide Stimmen kämpfen“, sagte der Generalsekretär der CDU Hessen, Michael Boddenberg, heute in Wiesbaden bei der Vorstellung des Plakats zum Wahlkampfendspurt. Die Botschaft auf dem Plakat „Auf Nummer sicher gehen! Am Sonntag mit beiden Stimmen CDU“, sei ein Appell an die Wähler, zur Wahl zu gehen und mit ihren Stimmen für die CDU für eine stabile bürgerliche Mehrheit in Hessen zu sorgen. Die Umfragen dürften nicht zum Eindruck führen, dass die Landtagswahl bereits entschieden sei. „Wir werben bis zum Wahlabend engagiert bei den Menschen für stabile Verhältnisse in Hessen.