Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen
Äußerung des IG-Metall Bezirkschefs Armin Schild
Zu den heutigen Äußerungen des IG-Metall-Bezirkschefs Armin Schild zum von Ministerpräsident Roland Koch vorgeschlagenen Konjunkturprogramm erklärt die CDU Hessen:

„Das von Ministerpräsident Roland Koch vorgeschlagene Konjunkturprogramm „Schul- und Hochschulbau“ leistet durch kluge, vorgezogene Investitionen einen wichtigen Beitrag zur Auslastung der hessischen Bauwirtschaft und verbessert die Lern- und Lehrqualität an den Schulen. Das Programm wurde nun wirklich von fast allen, sogar in Ansätzen von der politischen Konkurrenz, gelobt. Da wundern wir uns schon, wenn sich der IG-Metall-Bezirkschef Schild mit seinem ‚Rumgenöle’ als Wahlkampfhelfer der Linkspartei gebärdet und meint, er müsse mit vorgeschobener Kritik in die Schlagzeilen kommen.“