Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen
Linkspartei
Michael Boddenberg: „Die Linkspartei will von innerparteilichen Querelen ablenken“ – Vorwurf der Stasi-Machenschaften steht nach wie vor im Raum

Mehrere Dutzend Mitglieder der hessischen Linkspartei hatten in den letzten Tagen wegen „Stasi-Machenschaften" mit Parteiaustritt gedroht. In einer Demokratie, so Boddenberg, dürften solche Methoden nicht hingenommen werden.

Zur heutigen Pressekonferenz der Linkspartei erklärte der Generalsekretär der hessischen CDU, Michael Boddenberg: „Die Linkspartei versucht mit der heutigen Pressekonferenz, von ihren innerparteilichen Querelen abzulenken. Nach wie vor steht der ungeheuerliche, von Mitgliedern der Linkspartei erhobene Vorwurf der Stasi-Machenschaften gegen die eigene Partei im Raum. Doch die Parteiführung hat bisher nichts zur Aufklärung beigetragen!“ Er erwarte, dass die Landesvorsitzenden Wilken und Eifler den Vorwürfen nachgehe.