Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen
Äußerungen von Al Wazir auf HR-Info
Michael Boddenberg: „Offensichtliches Ablenkungsmanöver!“ – Al Wazir ist mitverantwortlich für das rot-rot-grüne Desaster

Zudem seien Al Wazirs Äußerungen zu einer „Jamaika-Koalition“ „absurd“, da klar sei, dass das „arbeitsplatzfeindliche Wahlprogramm“ der Grünen, die den Ausbau der Flughäfen Frankfurt und Kassel-Calden sowie der Autobahnen verhindern wollten, nur mit SPD und Linkspartei umzusetzen sei, so Boddenberg abschließend.

Als „offensichtliches Ablenkungsmanöver“ hat der Generalsekretär der CDU Hessen, Michael Boddenberg, die heutigen Äußerungen des grünen Landesvorsitzenden Tarek Al Wazir in HR-Info bezeichnet. „Al Wazir versucht mit Personaldebatten von seiner eigenen Verantwortung für das rot-rot-grüne Desaster in Hessen abzulenken. Er hat gemeinsam mit der Ypsilanti-SPD auf ein Bündnis mit den Kommunisten gesetzt und kann nun nicht so tun, als ob ihn das alles nichts mehr angeht“, kritisierte Boddenberg.