Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen
Linken-Chefin Eifler
Michael Boddenberg: "Linken-Chefin Eifler bestätigt unsere Warnungen – SPD und Grüne sollten nachdenklich werden"

Boddenberg unterstrich die Bereitschaft der hessischen CDU zu "konstruktiven Gesprächen". "Wir haben als erste Partei mit den Inhalten der Bad Wildunger Erklärung eine gute Gesprächsgrundlage präsentiert und nicht wie die SPD das eigene Wahlprogramm eins zu eins abgeschrieben", sagte der CDU-Politiker. Insbesondere die Grünen forderte er auf, "ihrer Verantwortung für eine stabile Mehrheit in unserem Bundesland gerecht zu werden und in vernünftige Gespräche einzutreten".  

"Wir sehen uns in unsren Befürchtungen und Warnungen bestätigt", sagte der Generalsekretär der CDU-Hessen, Michael Boddenberg, zu den Äußerungen der hessischen Linken-Chefin Eifler gestern in Alsfeld. "Vielleicht werden SPD und vor allem die Grünen angesichts der unverhohlenen Ankündigungen der Linkspartei nachdenklich."