Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen
Kommunalwahlkampf
Michael Boddenberg: „Ausgangsbasis für Kommunalwahlkampf Umfrage Frankfurt belegt gute Grundstimmung für die CDU

Boddenberg führte diese Grundstimmung sowohl auf die Frankfurter Kommunalpolitik, die zukunftsweisende Konzepte, vor allen Dingen für die wirtschaftliche Weiterentwicklung betreibe, aber auch auf die erfolgreiche Landespolitik zurück. „Diese gibt den Wahlkämpfern vor Ort Rückenwind", so der CDU-Generalsekretär.

Als eine ausgezeichnete Ausgangsbasis für den Kommunalwahlkampf in Frankfurt, aber auch für Hessen insgesamt, bezeichnete der Generalsekretär der CDU Hessen, Michael Boddenberg, die heute veröffentlichte Umfrage des Ipos-Instituts für die Frankfurter Allgemeine Zeitung. „Wenn man bedenkt, dass der Wahlkampf noch gar nicht angefangen hat, sehen wir alle Chancen, bei der Kommunalwahl am 26. März nicht nur in Frankfurt, sondern auch hessenweit die Nummer eins zu werden“, so der CDU-Politiker.