Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen
teAM Zukunft
Hessen hat über 5.000 Mitglieder

Die stärksten Wahlkreis-teAMs in Hessen haben Marburg (Wahlkreis Frank Gotthardt MdL, teAM-Leiter Christian Hölting, 860 Unterstützer), Gießen (Wahlkreis Helge Braun MdB, teAM-Leiterin Katja Häckel, 714 Unterstützer) und Odenwald (Wahlkreis Patricia Lips MdB, teAM-Leiter Dominik Diettrich, 493 Unterstützer). Der Dieburger Schüler Sascha Wolfenstädter  hat bereits vor der Bundestagswahl am kommenden Sonntag Grund zum Feiern. Er ist mit 277 geworbenen Mitgliedern Deutschlands erfolgreichster Werber für das teAM. Als Gewinner des Bundeswettbewerbs darf er das Wahlwochenende in Berlin verbringen, um mit Angela Merkel den Wahlsieg zu feiern. Eine Gratulantin der ersten Stunde war die Bundestags-abgeordnete und Direktkandidatin Patricia Lips, die stolz auf den engagierten Nachwuchs in Ihrem Wahlkreis ist.  

Gestern konnten Landesvorsitzender Roland Koch und Generalsekretär Michael Boddenberg die 5000. Unterstützerin aus Hessen im teAM Zukunft begrüßen: Doreen Kirchhainer aus Rosenthal. Die teAM-Leiter in den Wahlkreisen kommen aufgrund der vielfältigen Aktionen vor Ort bei den Menschen kaum noch dazu, alle, die sich für das teAM registrieren, in die Datenbank der Bundespartei einzutragen. Auch bei den heute und morgen stattfindenden Veranstaltungen sind die Mitglieder des teAM Zukunft, zu erkennen an ihren orangefarbigen Shirts, wieder mit dabei. Außerdem helfen sie natürlich bei den Aktionen der Schlussmobilisierung.