Herzlich Willkommen
bei der CDU Hessen
Bundestagswahl
Spitzenkandidat Franz Josef Jung unterstützte Wahlkampf in Frankfurt

Musik und ein professioneller Moderator sorgten für gute Stimmung. Das teAM Zukunft war ebenfalls mit dabei und warb für einen Politikwechsel in Deutschland. Viele interessierte Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit und informierten sich über das CDU Wahlprogramm und versuchten ihr Glück beim Schuss auf die Torwand.

Unter dem Motto „Mit der CDU treffen Sie ins Schwarze“ traten der Spitzenkandidat der CDU Hessen Dr. Franz Josef Jung und der hessische CDU Generalsekretär Michael Boddenberg zum Torwandschießen auf der Konstablerwache an. Unterstützt wurden die beiden CDU-Politiker dabei von den CDU-Bundestagsabgeordneten Erika Steinbach und Markus Frank, die sich erneut um ein Mandat für den Bundestag als Direktkandidaten bewerben. Die CDU Frankfurt hatte zu dieser Straßenwahlkampfveranstaltung eingeladen und kam mit dem CDU-Wahlkampfanhänger auf die belebte Einkaufsstraße.